am 20. Juni starteten wir unseren 2-tägigen Chorausflug in die Wildschönau.

Unser erstes Ziel war die Festung Kufstein. Bei einer spannenden Führung erfuhren wir Wissenswertes rund um diese Burg. Um 12:00 lauschten wir dem Konzert der Heldenorgel - der größten Freiorgel der Welt.

Anschließend gings weiter zum Mittagessen in die Stadt Kufstein bevor wir den  lustigen Friedhof in Kramsach besuchten. Nach kurzer Fahrt machten wir einen kleinen Spaziergang in der Glasstadt Rattenberg.

Dann checkten wir im Hotel Wastlhof in der Wildschönau ein. Nach einer kurzen Verschnaufpause - sangen wir uns ein - und machten uns auf in die Pfarrkirche Oberau, wo wir die Abendmesse gestalteten.

Der Abend klang beim gemütlichen Zusammensein aus.

Am nächsten Tag fuhren wir - gut gestärkt - nach Auffach. Wir benutzten die Schatzbergbahn um auf den Schatzberg zu gelangen. Am Schatzberg wollten wir die herrliche Aussicht genießen, die jedoch aufgrund des Nebels nicht zu sehen war. Also genossen wir ein Mittagessen und machten uns wieder auf den Rückweg.

Schließlich gings wieder nach Hause - in Imst stoppten wir noch zu Kaffee und Kuchen im Cafe Kristall.

Alles in allem hat es das Wetter nicht so gut mit uns gemeint, aber wir ließen uns die Stimmung nicht verderben und bedanken uns bei unserem Obmann Andreas für die ausgezeichnete Organisation.